Durch eine programmierte Datenbank, hier dient sie als Stellenmanagement, können offene Stellenanzeigen und die dazugehörigen Ansprechpartner auf der Webseite veröffentlich werden. Ein Filter sorgt im Frontend für die Übersichtlichkeit der offenen Stellen und deren Einsatzorte und zeigt außerdem den Standort des zuständigen S&P Büros für die entsprechenden Bewerbungen an. Durch die Anbindung zu Google for Jobs werden Stellenanzeigen automatisch in der neuen Google-Erweiterung hochgeladen.
Durch die einfache Pflege und Wartung in TYPO3 kann jeder Vertriebsmitarbeiter die Anzeigen terminiert veröffentlichen und zu jeder Zeit bearbeiten.
Außerdem verfügt die Seite über ein Newssystem, hierbei wird ein Bereich im Backend gepflegt, das nach immer gleichem Schema im Frontend angezeigt wird. Dieses Element ist an jeder gewünschten Stelle einsetzbar, muss dabei aber nur einmalig gepflegt werden.
Branche | Personalservice |
Zielgruppe | B2B & B2C |
Content-Management-System | TYPO3 |
Erweiterungen | Newssystem, Produktdatenbank |